Topics

Einladung zur Vorstandssitzung vom 9.6.2020 chez Felix

Felix Gähler

Liebe Vorstandskollegen

gerne lade ich euch zur Vorstandssitzung vom nächsten Dienstag, 9.Juni 2020, 19:00 Uhr ein. Rainer und ich tauschen den Ort ab, die Sitzung findet also aus Platzgründen bei mir (statt bei Rainer) statt, und ich werde zwei lange Tische ins Wohnzimmer stellen sodass wir die 2 Meter Abstand einhalten können. Wenn jemand lieber über Videokonferenz teilnehmen möchte, lässt sich das auch einrichten, z.B. über Zoom oder Webex. Meine Adresse: Trottenstrasse 58, 8037 Zürich, Tel. 079/602 5307.

Traktanden:

1. Genehmigung Protokoll der VS vom 21.1.2020
2. Rückblick GV
3. Nächste Anlässe
4. Pendenzen aus GV / aus letzter VS
5. Verschiedenes
6. Termin nächste Vorstandssitzung

Ich freue mich, euch nächsten Dienstag zu sehen. Bis dann!
Felix

Hans-Peter Nobel

Hallo Freunde,
Rita und ich haben ab nächsten Montag Ferien im Jura gebucht.
Ich kann also nicht an der Vorstandssitzung teilnehmen.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Herzliche Grüsse
Hans-Peter

Am 03.06.2020 um 22:08 schrieb Felix Gähler <felix.gaehler@...>:

[...]