Gesendet: Freitag, 03. Juli 2020 um 16:31 Uhr
Von: "Wicki Daniel" <daniel.wicki@...>
An: "Wicki Daniel" <daniel.wicki@...>
Cc: "Geissmann Daniel" <daniel.geissmann@...>, "Hermann Claudia" <claudia.hermann@...>
Betreff: Dankeschön!

Geschätzte Partner der «Rail Days 2020»

Im Namen des Verkehrshauses möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für euer Kommen und Wirken an den diesjährigen «Rail Days» bedanken. Es waren drei sehr tolle Tage an denen viele neue Bekanntschaften geschlossen und den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten wurde.

Wir würden uns sehr freuen, euch auch im Jahr 2021 wieder bei uns willkommen zu heissen. Die «Rail Days» finden nächstes Jahr vom 18. – 20. Juni im Verkehrshaus der Schweiz statt. Aufgrund des geplanten Neubaus der Schienenhalle 1 wird es gewisse Anpassungen geben. Beispielsweise wird der Aussenbereich vor der Schienenhalle einen grösseren Stellenwert erhalten und gewisse Stände nach draussen verlegt. Die nötigen Infos werden wir euch selbstverständlich frühzeitig zukommen lassen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit euch.

Mit besten Grüssen,

Daniel Geissmann und Daniel Wicki

Daniel Wicki
Event Producer