Gesendet: Donnerstag, 04. Juni 2020 um 10:39 Uhr
Von: "Wicki Daniel" <daniel.wicki@...>
An: "Wicki Daniel" <daniel.wicki@...>
Cc: "Geissmann Daniel" <daniel.geissmann@...>, "Eschmann Fabian" <fabian.eschmann@...>, "Weber Nicole" <nicole.weber@...>, "Hermann Claudia" <claudia.hermann@...>
Betreff: Rail Days 2020

Geschätzte Partner der «Rail Days 2020»

Gerne schicke ich euch das Grobkonzept sowie den Standplan für die diesjährigen «Rail Days» im Anhang. Natürlich kann es noch zu gewissen Änderungen kommen.

Bitte beachtet, dass wir als Kommunikationsplattform zwischen den Partnern und dem Verkehrshaus neu unsere Webseite gebrauchen. Ihr findet die immer aktuellen Dokumente für die Partner auf dieser Website und diejenigen für die Besucher auf deren Oberseite. Falls wir dringende Informationen haben, welche schnell und direkt bei euch landen müssen, setzen wir immer noch auf den Email- oder Telefon- Weg.

Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit und freue mich sehr auf die «Rail Days 2020».

Lieber Gruss

Daniel Wicki

Daniel Wicki
Event Producer