Gesendet: Montag, 04. Mai 2020 um 11:21 Uhr
Von: "Eschmann Fabian" <fabian.eschmann@...>
An: "fabian.eschmann@..." <fabian.eschmann@...>
Cc: "Wicki Daniel" <daniel.wicki@...>, "Geissmann Daniel" <daniel.geissmann@...>, "Hermann Claudia" <claudia.hermann@...>
Betreff: Rail Days 2020 vom 19.-21.Juni finden statt

Liebe Partner des Verkehrshauses und der Thementage Rail Days

Gerne möchten wir Euch informieren, dass das Verkehrshaus plant die Rail Days vom 19.-21. Juni 2020 durchzuführen.

Dies unter den gegebenen Vorschriften des Bundes und des Kanton Luzern und unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Das Verkehrshaus wird voraussichtlich am 11.Mai wieder öffnen.

Es würde uns sehr freuen, Euch an den Rail Days im Juni hier im Verkehrshaus begrüssen zu dürfen.

Wir werden so schnell wie möglich mit zusätzlichen Informationen auf Euch zukommen.

Zudem möchte ich Euch noch informieren, dass ich neu im Verkehrshaus die Leitung des Filmtheaters übernommen habe.

Mein Nachfolger, Daniel Wicki, ist neu für die Events verantwortlich und wird diese planen und durchführen.

Er ist ab sofort der Ansprechpartner für Eure Fragen und Anliegen.

Seine Kontaktdaten sind:

Daniel Wicki

Tel: 041 375 75 05

daniel.wicki@...

Bei Fragen stehen wir beide Euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse

Fabian

Fabian Eschmann
Leiter Filmtheater