From: eisenbahner@...
Date: 28 May 2020
To: "'\"Felix Gähler\"'" <felix.gaehler@...>
Subject: AW: ENSC 2020 Messe Stuttgart / Module in Visio

Servus Felix,

super, danke dir.

Zur Übernachtung:

Es hat leider kein weiteres Appartment was wir dort anmieten könnten, aber bei uns sind noch 4 Plätze frei.

Ein paar von GermaNTRAK sind auch in einem Hotel in der Nähe. Ich hab mal nachgefragt wie das heißt, dann geb ich dir nochmal bescheid.

Möchtet Ihr die 4 Plätze die im Appartment noch frei sind haben?

Mit dabei wäre Bernhard Roll?, Norbert und ich.

Hans-Peter möchte eventuell mit one-Track mit machen, wollte aber wenn dann mit Wohnmobil kommen.

Viele Grüße,

Adrian