Betreff: Re: Ntrak Swiss Division Social Event
Datum: Mon, 29 Jun 2020 07:04:33 +0200
Von: Rechsteiner Thomas <rechsteiner.thomas@...>
An: Hansruedi Egli <egli.hansruedi@...>

Grüezi Herr Egli

Besten Dank für die Anfrage. Leider mussten wir aufgrund der Corona Massnahmen alle Vereinsanläss absagen, da wir (bisher) kein Schutzkonzept haben. Auch den diesjährigen TOB werden wir absagen müssen. Daher muss ich Ihnen mitteilen, dass wir bis auf weiteres auch keine Gäste empfangen werden, um den Schutz der eigenen Mitglieder zu gewähren (ein Mitglied ist leider an Corona verstorben).

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis und ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder einen gemeinsamen Anlass durchführen können.

Freundliche Grüsse

Thomas Rechsteiner
Aktuar

Am Sa., 27. Juni 2020 um 09:46 Uhr schrieb Hansruedi Egli <egli.hansruedi@...>:

Grüezi
Ntrak Swiss Division ist ein Modellbahnclub in Spur N mit Sitz in Kloten.
Wir haben vor vielen Jahren einen Besuch ihrer Anlage gemacht und auch
im Fahrbertieb viel Spass gehabt.
Gerne möchten wir dieses Jahr den Anlass wiederholen und zwar am
Samstag, 29. August.

Können sie uns einen solchen Anlass an diesem Datum anbieten?
Detail können noch diskutiert werden.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Hansruedi Egli
Ntrak Swiss Division

Hans-Peter Nobel

Hallo Hansruedi,
Rita und ich sind wieder zurück aus den Ferien, waren in der Schweiz. Zuerst eine Woche in Le Locle, danach eine Woche in Orbe und zum schluss noch einige Tage in Plaffeien. Waren gute Ferien.
Ich habe mir schon überlegt, ob wir der Museumsbahn Etzwilen-Singen einen Besuch abstatten könnten, aber ich weiss im Moment nicht, ob sie ihr Programm durchführen. Neben Dampfzügen könnte man dort auch Schienenvelo fahren.
Ich kenne zwar niemand dort, soll ich mal schauen, ob sich etwas einfädeln lässt?
Herzliche Grüsse, alles Gute an Margrit.
Hans-Peter

Am 29.06.2020 um 08:57 schrieb Hans Rudolf Egli <egli.hansruedi@...>:

Liebe Vorstandskollegen,
wie ihr aus dem nachsteheden Mail ersehen könnt, ist leider der Besuch der Eisenbahnanlage in Glattfelden nicht möglich.
Was nun? Was sind mögliche Alternativen?
Gerne suche ich weiter, aber Vorschläge sind willkommen.
Gruss
Hansruedi

Datum: Mon, 29 Jun 2020 07:04:33 +0200
Von: Rechsteiner Thomas <rechsteiner.thomas@...>
An: Hansruedi Egli <egli.hansruedi@...>

[...]

Hans Rudolf Egli

Hans-Peter,
wilkommen zurück aus den Ferien.
Danke für dein Angebot. Wenn Du etwas einfädeln kannst, ist das sehr willkommen.
Gruss auch an Rita.
Hansruedi

Datum: Mon, 29 Jun 2020 07:04:33 +0200
Von: Rechsteiner Thomas <rechsteiner.thomas@...>
An: Hansruedi Egli <egli.hansruedi@...>

[...]

O.K. Ich mach mich mal gescheit.
Eine andere Möglichkeit wäre Smilestones, die Modellanlage in Neuhausen. Aber da wüsste ich für das Rahmenprogramm nicht so viel.
H.P.

Datum: Mon, 29 Jun 2020 07:04:33 +0200
Von: Rechsteiner Thomas <rechsteiner.thomas@...>
An: Hansruedi Egli <egli.hansruedi@...>

[...]

Da wäre das Schloss Laufen nicht weit entfernt.
H.R.