Von: Volker Vetter <volker.vetter@...>
Betreff: Rechnung Vereinsbeitrag N-TRAK 2020
Datum: 10. Mai 2020 um 12:39:53 MESZ

Hoi Lukas

Anbei sende ich Dir die Rechnung für den N-TRAK Mitgliederbeitrag 2020. Unsere Generalversammlung hat ihn unverändert auf CHF 70 und für Partner auf CHF 25 festgesetzt. Gemäss Statuten ist der Beitrag per Ende Juni fällig.

Als kleinen Beitrag an die Umwelt sende ich Dir die Rechnung inklusive EZ digital. Bitte bestätige mir doch kurz den Eingang, danke!

Lieber Gruss
Volker